#tauchenimmittelmeer

#rappallo #portofinoMarinePark #italien

Urlaub in Italien in der Stadt Rapallo #tauchenimmittelmeer

Nach dem Sommer wo so schön war, haben wir uns entschlossen, kurzer Hand noch einen Urlaub (tauchenimmittelmeer) in Italien zu machen. Es hat uns nach Rapallo am Mittelmeer verschlagen. Und wir besuchten den Marine Park Portofino mit der Tauch Basis il Grande Blue. Hierbei sind wir täglich mit dem Boot raus gefahren und machten 2-3 Tauchgänge. War eine Tolle Woche mit vielen Fotos und viel Spaß.

Tauchgebiet Marine Park Portofino
>Tauchbasis Il Grande Blue www.ilgrandeblu.eu
>Wassertemperaturen Oberfläche 24°, bei Tiefe von 40m ca. 17°
>Übernachtung Camping Miraflore http://www.campingmiraflores.it/en/
im Bungalow 1Woche
>Fotos mit der Sony RX100m3 mit Meikon Gehäuse und Sola800 Licht

tauchenimmittelmeer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.